Voller Freude konnte ORISA zusammen mit der MAN Engergy Solutions SE zahlreiche Teilnehmer aus unterschiedlichsten Branchen wie bspw. Medizintechnik, Fördertechnik und Gerätebau bereits zum get together am Vorabend empfangen. Die lockere Atmosphäre in der Steakmanufaktur lud zum regen Austausch ein.

Am CPQ-Day konnte der Erfahrungsaustausch mit anderen CPQ-Anwendern, - Interessierten und -Experten fortgeführt und vertieft werden. Besonderes Lob erhielt MAN Engergy Solutions SE für seine Offenheit und detaillierte Darstellung seiner CPQ-Lösung. Die komplette IT-Organisation und Produktstruktur wurde dargestellt und Fragen detailliert beantwortet. Die Teilnehmer gewannen einen sehr tiefen Einblick in die Prozesse zwischen CREALIS® CPQ und SAP® und haben viele Denkanstöße für eigene Projekte bekommen.

Die Werksführung bot spannende Einblicke in die Motorenproduktion und Montage und rundete den Tag perfekt ab.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und insbesondere bei der MAN Engergy Solutions SE für das tolle CPQ-Event.