Technischen Deep Dive und ein umfassendes Feedback vom Anwender erhielten Besucher des CPQ-Day bei der Carl Zeiss Meditec AG in Oberkochen. Die Veranstaltung war komplett ausgebucht und der Seminarraum des Unternehmens sehr gut gefüllt.

Christian Prater Head of Medical Affairs and Professional Education ZEISS Microsurgery, führte Interessierte und Anwender durch den Tag und gab den Teilnehmern tiefe Einblicke in die CPQ-Lösung. Mit großer Leidenschaft führten Zeiss-Experten die Teilnehmer in die Produktwelt und deren Lösungen für verschiedene medizinische Bereiche ein. Vielfach gelobt wurde neben den hervorragenden Präsentationen die Zeit für intensive Gespräche und Erfahrungsaustausch während des ganzen Tages.

„Der CPQ-Day hat mir nicht nur neue Erkenntnisse gebracht, sondern auch viel Spaß. Die Organisation und Durchführung waren sehr gelungen, Zeiss als Ausrichter sehr interessant und die Gespräche während der Pausen haben uns sehr weitergeholfen.“ So beschrieb Daniel Schulz CPQ Manager Viessmann Industriekessel Mittenwalde GmbH den Tag mit Zeiss und ORISA.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und insbesondere der Carl Zeiss Meditec AG für das hervorragende CPQ-Event.