News

ORISA bei der VDMA-Tagung am 27. Februar 2024 in Langen

ORISA hatte das Vergnügen, bei der VDMA-Tagung am 27. Februar 2024 in Langen als Aussteller dabei zu sein! Zum bereits 13. Mal fand die Variantenmanagement-Tagung statt, in diesem Jahr unter dem Thema „Spannungsfeld zwischen Qualität, Kosten und Produktvarianten“.

Von |2024-03-08T15:38:01+01:006. März 2024|News, Veranstaltungen|

10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit von ORISA und MAN Energy Solutions!

Wir feiern ein besonderes Jubiläum: Seit einem Jahrzehnt liefert ORISA seine hochmoderne CREALIS®CPQ-Softwarelösung für MAN Energy Solutions, die es ihnen ermöglicht, ihre 175D-Schiffsmotoren maßgeschneidert zu konfigurieren und zu verkaufen.

Von |2024-03-07T14:04:59+01:0019. Februar 2024|#wirsindorisa, News|

ORISA hat die Initiative „Weltoffenes Thüringen“ unterzeichnet

Die ORISA Software GmbH steht mit ihren Mitarbeiter:innen für Demokratie, Nachhaltigkeit, Vielfalt, Toleranz, Weltoffenheit und Austausch. Zu diesen Grundwerten bekennen wir uns ganz deutlich und freuen uns, Teil der großartigen Initiative „Weltoffenes Thüringen“ zu sein.

Von |2024-01-29T10:00:29+01:0029. Januar 2024|#wirsindorisa, News|
Nach oben